Paket 1: Do it yourself
Das Prinzip ist ganz einfach: Du hast eine Wunschdekoration bereits über meinen Online-Katalog ausfindig gemacht? Super! Bitte teile mir Deine Wunschdekoration via E-Mail oder Kontaktformular mit.
Wie sind die nächsten Schritte?
Wie sind die nächsten Schritte?
- Zusendung des Angebots
- Reservierung Deiner Wunschdekoration nach Auftragsbestätigung
- Aushändigung des Leihvertrages
- 3 Tage vor Deiner Veranstaltung kannst Du die Wunschdekoration bei mir abholen
- 2 Tage nach Deiner Veranstaltung bringst Du mir die Dekoration wieder zurück
Bei diesem Paket entstehen neben der Leihgebühr für die einzelnen Dekorationselemente keine weiteren Kosten.
Paket 2: Inspiration meets Do it yourself
Du hast grobe Vorstellungen von Deiner Dekoration aber benötigst noch Inspirationen und Hilfe bei der Umsetzung? Dann ist dieses Service-Paket genau das Richtige für Dich!
Nach Kontaktaufnahme Deinerseits vereinbaren wir einen Termin für ein Kennenlern-/Erstgespräch. In meinem Tischlein Schmück Dich-Showroom lernen wir uns kennen, sammeln erste Ideen und entwickeln Musterdekorationen. Der Vorteil: Du siehst alles live, und wir können individuell verschiedene Variationen ausprobieren ohne Zeitdruck.
Das Paket in Kürze:
- Kennenlern-/Erstgespräch inkl. unverbindlichem Angebot (kostenlos)
- Konzepterstellung auf Grundlage des Erstgesprächs
- Reservierung Deiner Wunschdekoration nach Auftragsbestätigung
- Aushändigung des Leihvertrages
- Konkretisierung der Dekoration mit Mustertisch inkl. Fotos
- 2. Beratungsgespräch inkl. Vorbereitung eines finalen Mustertisches und Feinabstimmungen
- Telefonische Beratung, Ergänzungen, Änderungen, Anpassungen und Weiteres bis zum Tag der Veranstaltung
- 3 Tage vor Deiner Veranstaltung kannst Du die Wunschdekoration bei mir abholen
- 2 Tage nach Deiner Veranstaltung bringst Du mir die Dekoration wieder zurück
Bei diesem Paket entstehen neben der Leihgebühr für die einzelnen Dekorationselemente Grundkosten in Höhe von 59 Euro.
Paket 3: Rundum-Sorglos meets Do it yourself
Du hast kaum bis keine Vorstellungen von Deiner Dekoration und tust Dir mit diesem Thema schwer? Kein Problem – ab diesem Zeitpunkt hast Du mich an Deiner Seite.
Nach ein paar Informationen Deinerseits entwickle ich verschiedene Dekorationssets und -konzepte. Für unser Kennenlern-/ Erstgespräch bereite ich in meinem Tischlein schmück dich-Showroom erste Mustertische vor, sodass Du dich vor Ort von ersten Ideen inspirieren lassen kannst.
Das Paket in Kürze:
- Erstellung von Dekorationssets
- Kennenlern-/Erstgespräch inkl. erster Mustertisch und unverbindlichem Angebot
- Konzepterstellung auf Grundlage des Erstgesprächs
- Weitere Recherchen sowie Einholung von Dekorationsideen
- Reservierung Deiner Wunschdekoration nach Auftragsbestätigung
- Aushändigung des Leihvertrages
- 2. Beratungsgespräch inkl. Konkretisierung der Dekoration mit Mustertisch
- 3. Beratungsgespräch inkl. Vorbereitung eines finalen Mustertisches und Feinabstimmungen
- Telefonische Beratung, Ergänzungen, Änderungen, Anpassungen und Weiteres bis zum Tag der Veranstaltung
- 3 Tage vor Deiner Veranstaltung kannst Du die Wunschdekoration bei mir abholen
- 2 Tage nach Deiner Veranstaltung bringst Du mir die Dekoration wieder zurück
Bei diesem Paket entstehen neben der Leihgebühr für die einzelnen Dekorationselemente Grundkosten in Höhe von 99 Euro.
Optional: Falls Dir das Dekorieren nicht so viel Freude bereitet, mache ich Dir gerne zusätzlich ein Angebot rund um den Auf- und Abbauservice vor Ort.
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